top of page

Rauszeit News / Spät-Sommer 2017


Liebe Kunden, liebe Rauszeit Freunde

Was für ein Sommer! Bestimmt hast Du den Sommer auch genossen, entweder Zuhause oder in der Ferne. Nach den Ferien ist bekanntlich vor den Ferien, der Herbst lässt ja bereits grüssen.

Wir sind in den Sommerferien mit unserem neuen PÖSSL (Camperbus) im Südtirol und im Trentino herumgekurvt. Essen, Wandern und Relaxen – es war perfekt.

4 Monate Familien Auszeit

Seit Juli 2017 sind Christophe und Andrea mit ihren 2 Kindern und dem Camper in Kanada, Alaska und den USA unterwegs. Es hat uns natürlich gefreut, dass wir Sie beraten durften. Die vier geniessen Ihre Zeit sehr - schaut euch ihr aktuelles Kurz-Video an und lasst euch inspirieren. KLICK zum Video.

Auszeit Impuls Event

Wir hatten im August unseren ersten Impuls Event «Auszeit – geht immer!». In einer kleinen und aktiven Gruppe fand ein reger Austausch statt. Wir liessen Spider-Webs entstehen und konnten den Teilnehmenden ein paar Impulse und Informationen mit auf den Weg geben.

Neuer Partner

Globetrotter Travel Service ist nebst Schule im Koffer ein weiterer wichtiger Kooperationspartner. In Gesprächen haben wir festgestellt, dass sich unsere Angebote optimal ergänzen. Sie werden uns nun ihren Kunden weiterempfehlen - finden wir grossartig!

Auszeit Online-Umfrage

Deine Meinung ist uns wichtig! Gemäss deutscher Studie wünschen sich ein Drittel der Erwerbstätigen eine längere Auszeit vom Job. Wie sieht das in der Schweiz aus?

Wir lancieren im Herbst eine Online-Umfrage zu diesem Thema.

Wanted

Wir suchen Menschen mit Auszeiterfahrung. Hast Du noch immer gute Erinnerungen an Deine Auszeit/en? Wenn Du gerne etwas von dem Spirit und Deiner Erfahrung weitergeben möchtest, melde Dich bei uns!

Termine

Demnächst finden folgende Veranstaltung bei uns statt.

Mittwoch, 4. Okt. 17 / Rauszeit Agentur Info-Event / 19-20 Uhr + Apéro / kostenlos

Donnerstag, 19. Okt. 17 / Workshop "My Vision Board" Teil 1 / 18-21 Uhr / 125 CHF

Donnerstag, 9. Nov. 17 / Impuls-Event "Auszeit – geht immer!" / 18-20 Uhr / 40 CHF

Weitere Termine auf diesem KLICK

Was ist...?

Ein kleines Rätsel zum Schluss. Weisst Du was ein Flashpacker ist? Die Antwort findest Du hier auf diesem KLICK

Wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns auf das Wiedersehen.

Herzliche Grüsse

Monika Keller & Adrian Münger

PS: Diesen Newsletter bitte ungeniert weiterleiten und teilen!

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
bottom of page