top of page

Rauszeit News / Frühling 2017


Liebe Kunden, liebe Rauszeit Freunde

Es hat sich wieder einiges getan bei uns. Hier ein kurzes Update.

Neuer Standort

Nach einem schönen ersten Jahr, in den charmanten Büroräumen am Martktplatz, sind wir im Februar umgezogen. Wir konnten im Volkshaus am Claraplatz neue Räumlichkeiten beziehen. Die grösseren und helleren Räume, inkl. gemütlich-praktischem Seminarraum, dürfen wir mit dem befreundeten Resilienz Zentrum Schweiz, teilen. Wir sind dankbar und finden es hier genial. So machen die Workshops und Coachings bei uns noch mehr Freude.

Kommt uns besuchen

Wir haben im Juni und Oktober 2017 je einen Info-Netzwerk-Event geplant. So können wir allen Interessierten unsere neue Location im Volkshaus und unser Angebot zeigen. Und natürlich freuen wir uns auch, euch im Rahmen eines Coachings oder einem anderen Anlass bei uns begrüssen zu dürfen. Die Veranstaltungstermine warten hinter diesem KLICK. Einfach reinschnuppern und rausfinden!

Auszeit – geht immer!

Rauszeit im Aufwind! Ergänzend zur individuellen Auszeit-Beratung gibt es den neuen Impuls-Event "Auszeit – geht immer!". Hier erhalten die Teilnehmenden Impulse, Informationen und Antworten, damit es leichter fällt, den vorhandenen Auszeit-Traum zum Auszeit-Projekt werden zu lassen. Hier per KLICK zu den Informationen und Terminen.

Job Coaching zieht an

Freudig können wir berichten, dass wir laufend Menschen bei der beruflichen Neuorientierung unterstützen dürfen. Sodass sie gut vorbereitet, zielsicher und motiviert, ihrem neuen beruflichen Ziel entgegen zu sehen.

Back to the Future

Im Februar hatten wir unsere Gedanken der Zukunft gewidmet – genauer gesagt, der Vision und der Magie der Vorfreude! Für alle, die ihn verpasst hatten per KLICK zu

m letzten Newsletter.

Wir wünschen euch alles Gute und senden sonnige Frühlingsgrüsse aus unserer neuen Location im Volkshaus Basel (siehe Bild).

Monika Keller & Adrian Münger

PS: Diesen Newsletter bitte ungeniert weiterleiten und teilen!

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
bottom of page