2019 - Rauszeit Agentur GmbH / Basel / Schweiz

Vorbereitung Alpe Adria Trail 2018

May 15, 2018

Wow bald ist es soweit und wir starten zu unserer Fernwanderung auf dem Alpe Adria Trail (AAT). Wir können es kaum erwarten!

 

Die Vorbereitung laufen auf Hochtouren...und wir arbeiten unsere Checklisten ab: Laufende Abos unterbrechen, Post zurückbehalten Kühlschrank leer räumen, letzte Zahlungen tätigen sind nur einige der unzähligen Aufgaben in den letzten Tagen. Brauchen wir vielleicht doch noch Ausrüstungsgegenstände?

 

Bis wir am Start stehen braucht es doch noch etwas Planung. Für die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln stehen uns verschiedene Varianten offen. Leider fährt der Postbus erst ab Mitte Juni über die Grossglockner Alpenstrasse und somit müssen wir ab Heiligenblut auf einen Taxidienst ausweichen. Die 1. Nacht wollen wir gleich auf der Kaiser Franz-Josefs-Höhe verbringen, damit wir am nächsten Morgen ausgeruht und hoffentlich mit guter Aussicht die erste Etappe in Angriff nehmen können.

 

Wir haben die Übernachtungen der Etappen 1 bis 6 bereits selber vorgebucht. Dies vereinfacht den Einstieg in die Tour.

 

Hier auf diesem Blog könnt ihr uns in den nächsten Wochen auf Schritt und Tritt begleiten.

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

September 21, 2018

Please reload

Archiv